Häufig gestellte Fragen


Du bist auf unserer Hilfeseite gelandet. Hier findest du verschiedene Fragen / Antworten. Falls du eine andere Frage hast, die nicht aufgelistet ist, schreib uns. Gibt es Probleme mit unserem Fleisch? Schau hier vorbei!


Wie funktioniert die Fleischabholung?

Wenn du Fleisch bestellt hast (z.b. online), kannst du dein Fleisch innerhalb der angegebenen Zeit am Abholtermin bei uns abholen.
Wenn du dein Fleisch nicht abholen kannst, melde dich umgehend bei uns!

 

--> Adresse
Unsere Adresse findest du hier.

 

--> Zahlung
Du kannst den Betrag deiner Bestellung auch überweisen!

Unsere Bankdaten findest du auf der Rechnung.

 

Der Weg zum Parkplatz und unser Eingang (einfach klingeln)

❖ Wie/Wo bekomme ich eine Preisliste?

Wenn du folgendes Formular ausfüllst, kannst du eine Preisliste anfordern.

Wie kann ich Fleisch / Wurst / Speck bestellen?

Wir verkaufen unsere Produkte auf Vorbestellung (ca. 1 Mal im Monat).

Der schnellste Weg unser Fleisch zu bestellen ist online unter www.biofuzi.at/ob. Folgendes Video zeigt den Bestellvorgang und erklärt die Schritte:

Bei Fragen kannst uns aber auch gerne kontaktieren (per Email oder Telefon).